Kammerchor Vocale Neuburg

So., 05. Juni

|

Evangelische Kirche Berneck

Kammerchor Vocale Neuburg

THE ROAD HOME – Wege der Sehnsucht David Soyza, Vibraphon Leitung: Oskar Egle

Zeit & Ort

05. Juni, 17:00

Evangelische Kirche Berneck, Neugass 6, 9442 Berneck, Schweiz

Über die Veranstaltung

Kammerchor Vocale Neuburg

Einzelpreis: 30 CHF

Mitglieder Kulturforum Berneck: 25 CHF

Schüler und Studenten freier Eintritt

David Soyza, Vibraphon

Leitung: Oskar Egle

THE ROAD HOME – Wege der Sehnsucht David Soyza, Vibraphon Leitung: Oskar Egle

Es gibt abertausende Dinge, die uns Menschen beglücken. Doch nur ein paar davon bringen uns persönlich zum Leuchten. Stimmungsvolle Chorwerke wecken die Sehnsucht und weisen den Weg. David Soyza (Vibraphon) ist der  „Wegbegleiter“.

David Soyza wuchs in Dornbirn auf. Nach dem Musikgymnasium studierte er in Nürnberg und Berlin Jazz. Heute lebt er in Berlin und ist in Deutschland und Österreich in verschiedenen Projekten als Instrumentalist, Komponist und Sänger tätig.

Der Kammerchor Vocale Neuburg wurde 1982 unter Chorleiter Oskar Egle gegründet und gilt als bedeutendster Chor im Vorarlberg. Die 35 Mitglieder verbindet eine reichhaltige Chorerfahrung und die Freude am gemeinsamen Singen. Ziel des Chores ist es, möglichst vielseitig auf hohem Niveau zu musizieren, d.h. Werke verschiedenster Stilrichtungen in ihrer Eigenart einzustudieren.