Zwischen Heim- und Fernweh

Ein mitreissender Streifzug durch faszinierende Musikwelten.

Wann & Wo

21. Mai, 20:00
Evangelische Kirche Berneck, Neugass 6, 9442 Berneck, Schweiz

mehr INFOS

Markus Nauer, Klavier & Akkordeon

Andrea Steger, Gesang & Gitarre

Lydia Scheuss, Hackbrett

Beat Inderbitzin, Flöte & Klarinette

Corona Schutzmassnahmen: Die verlangten Abstände werden eingehalten! Maskenpflicht!

Maximal 50 Zuhörer*innen. Darum frühzeitige Reservierung empfohlen!

TICKETS:

27.00 CHF

22.00 CHF Mitglieder Kulturforum und RGML

0.00 CHF Schüler/innen

KONZERT

Wie die 4 Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft eine Vielfalt von Naturerscheinungen hervorbringen - so vielfältig ist die Musik dieses Quartetts. Markus Nauer am Akkordeon hat seine Wurzeln in der Volksmusik, aber seine „Äste“ auch weit verzweigt in anderen Stilrichtungen. Andrea Steger mit ihrer berührenden warmen Stimme und ausgefeiltem Gitarrenspiel lässt an spanische Landschaften denken und an guten Rioja. Beat Interbitzin brilliert mit Flöte und Klarinette. Er holt die Klänge der Anden hierher und ist aber auch befähigt, wie ein Chamäleon im nächsten Moment eine komplexe Improvisation einzubringen. Lydia Scheuss komplettiert die Formation als Hackbrett-Virtuosin und umrankt die Musik mal appenzellerisch, mal mehr sphärisch.... kurz: ein Leckerbissen.“